Do., 15. Juli | Hamburg

Salomon vs Strothman

Salomon vs. Strothmann. Oder auch Pop vs. Jazz? Harmonisches Zusammenspiel oder dissonante Rangelei?
Tickets stehen nicht zum Verkauf
Salomon vs Strothman

Zeit & Ort

15. Juli, 18:30
Hamburg, Spielbudenpl., 20359 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Salomon vs. Strothmann. Oder auch Pop vs. Jazz? Harmonisches Zusammenspiel oder dissonante Rangelei?

Eine Konstellation, die Spannung verspricht, denn das besondere bei diesem Duo ist nicht nur, dass beide Protagonisten aus völlig verschiedenen Genres kommen: sie haben bislang auch erst ein einziges Konzert zusammen gespielt.

Strothmann war unter anderem auf Orchester-Tournee durch China und verbreitet nun musikalische Klänge in Hamburg. Er ist Jazz-Schlagzeuger und Komponist, spielt aber auch gerne andere Stile. Der Singer-Songwriter Salomon ist als Sänger und Frontmann der Elektro-Band „SONO“ bekannt geworden und war im Jahr 2018 Nominierter für den „German Songwriting Award“. Neben zahlreichen Veröffentlichungen mit SONO ist er auch als Solo Künstler aktiv.

Bei ihrem Auftritt vermischen sie ihr musikalisches Material, bestehend aus Gitarre, Drums und Gesang. Die Gäste können hautnah mitverfolgen, wie das Gespann auf der Bühne harmonieren wird. Die Erfahrung gibt ihnen aber auf jeden Fall Recht.

Am 15. Juli spielen Salomon vs. Strothmann im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung des Hamburger Kultursommers live auf dem Spielbudenplatz.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Diese Veranstaltung teilen